Christian Störle

Christian Störle

Dr. rer. biol. hum. Dipl.-Chem., Patentanwalt

Dr. Christian Störle ist Chemiker und Dr. der Humanbiologie. Er ist seit 1992 im Gewerblichen Rechtsschutz tätig. Seit 1995 ist er als Deutscher Patentanwalt und seit 1996 als Europäischer Patentanwalt zugelassen. Von 1998 bis 2006 war er Partner einer Münchener Patentanwaltskanzlei in welcher er die Chemie-Abteilung leitete. 2015 ist er zum Team der Kanzlei KNH Patentanwälte hinzu gestoßen und berät bei KNH Mandanten auf den technischen Gebieten der organischen und anorganischen Chemie, der analytischen Chemie, Diagnostika, Polymerchemie, Lebensmittelchemie, Materialwissenschaften, Elektrochemie, sowie Biochemie und Pharmazie bzw. Arzneimittel.

Schwerpunkte

Patent- und Markenrecht, sowie Geschmacksmusterrecht auf deutscher und europäischer Ebene. Hierzu zählen die Betreuung bei der Erlangung und Durchsetzung von gewerblichen Schutzrechten ebenso wie die Erstellung von Patentstrategien oder die Anfertigung von Freedom-to-operate (FTO) und Verletzungsgutachten.

Technische Schwerpunkte

organische und anorganische Chemie, einschließlich analytische Chemie, Diagnostika, Polymerchemie, Lebensmittelchemie, Materialwissenschaften, Elektrochemie, sowie Biochemie und Pharmazie bzw. Arzneimittel.

Email: stoerle@knh-patent.de | Mailformular
Telefon: +49 (0) 211 440375 0

vCard

← Team